BESA - Bio Energetische System Analyse

Bei dieser Untersuchung wird der Energiestatus in den einzelnen Meridianen beziehungsweise Energiekreisläufen eines Menschen gemessen.

 

Ein Wert zwischen

0 - 49 stellt eine Unterfunktion im jeweiligen Kreislauf dar.

 

50- 70 stellt eine normale, sprich gesunde Funktion des Kreislaufes dar.

 

71 - 100 stellt eine Überfunktion im jeweiligen Kreislauf dar.

 

 

Zuerst wurde mein Energiestatus erhoben, dann wurde das Brot in den Messkreislauf miteingebracht, und festzustellen wie mein Körper auf das Brot reagiert.

meine basis messung

Bei der Messung meiner Energiekreisläufe wurden einge Unterfunktionen festgestellt.

(Werte zwischen 0 -49 = Unterfunktion)

so reagierte mein körper auf das quantenbrot

Bei dieser Messung wurde das quantenbrot in meinen Energiekreislauf miteingebracht.

Die Werte veränderten sich in den normalen Bereich.

(Werte zwischen 50 - 70 = normale natürliche Funktion)